Faschingsdisco an der Neckarschule

 

- ein Schülerbericht


Unsere Faschingsdisco an der Neckarschule am 07.02.2013

Der Förderverein der Neckarschule hat auch in diesem Jahr wieder eine super Faschingsdisco organisiert.

Die Kinder der Tanz AG der 3. und 4. Klassen haben auf der Bühne vorgetanzt. Danach haben wir eine Polonaise durch die ganze Gemeindehalle gemacht. Dabei haben die Lehrer die Kostüme der Kinder ausgewählt, die bei der Kostümprämierung dabei sein durften.

Der 1. Platz ging an die vier Punks, der 2. Platz ging an Captain Rex und der 3. Platz ging an den Legostein und an die Waldfee.

Die laute Musik war richtig cool und das Farbenlicht auch. Die bunten, selbst gemachten Schlangen die an den Wänden oder an der Bühne hingen, sahen entweder lustig oder böse aus. Die Lehrer der Neckarschule waren auch witzig verkleidet. Es gab auch Leckereien wie zum Beispiel Popcorn zu kaufen. Wir danken allen Lehrern, die geholfen haben, die Faschingsdisco vorzubereiten. Vielen Dank an unsere Monika Weik, dass sie die Tänze mit uns einstudiert hat und durch die Faschingsdisco geleitet hat.

Es war eine tolle Faschingsparty für alle Schüler/innen und Lehrer/innen!
Danke lieber Förderverein!

Lea Magiera und Fabienne Haisch, Klasse 3b

 

… und das sind die glücklichen Gewinner der Kostümprämierung:

1. Platz (Punks):                   Jonathan Gegg Kl. 4c
                                           Marko Galovic Kl. 4c
                                           Emre Salici kl. 4b
                                           Theo Dietrich Kl. 4b

2. Platz (Captain Rex):          Leo Rothacker Kl. 4a

3. Platz: (Legostein):             Raphael Kuhn Kl. 2a
(Waldfee):                            Lilian Seizinger Kl. 4c

Herzlichen Glückwunsch!

( 19. Februar 2013 )