Faschingsdisco der Neckarschule

 

Partystimmung pur!


In der Gemeindehalle Aldingen war am 16.02.2012 die Faschingsdisco der Neckarschule Aldingen. Ein paar Klassen haben ganz viele Papierschlangen gebastelt. Die wurden in der ganzen Halle aufgehängt.

Die Tanz AG hatte zwei Auftritte. Es gab Popcorn und noch ein paar Kleinigkeiten. Zum Trinken gab es Coca-Cola, Fanta, Mineralwasser und Apfelsaftschorle. In der Halle gab es zum Tanzen Musik. Monika Weik leitete die Tanz AG und alle tanzten mit. Jeder hatte dabei Spaß. Moni hatte ins Mikrofon reingesprochen und hat gesagt, dass die Jungs auf die Bühne durften zum Tanzen. Dann durften die Mädchen hoch und dort gab es Licht. Es waren sehr viele Leute da. Erwachsene waren unerwünscht. Es hingen Clowns an den Wänden. Die Party ging von 15 Uhr bis 17 Uhr. Die Lehrer und Lehrerinnen waren auch verkleidet.

Am Ende gab es einen Kostümwettbewerb. Den 1. Platz hatten zwei coole Jungs, die als Boss Hoss verkleidet waren, den zweiten Platz hatte Pippi Langstrumpf und den dritten Platz hatte ein Clown.

Fast alle waren geschminkt. Es gab Prinzessinnen, Clowns, Cowboys, Piraten, FBI, Tiger, Vampire, Sheriffs, Katzen, eine Kuh, Indianer, Hippies, Polizisten, Pippi Langstrumpf, feine Damen, Büroherren und einen Bär. Ein paar Leute haben den Bär geknuddelt. Manche waren nicht verkleidet.
Als alle nach Hause gegangen sind, mussten die Lehrer und Lehrerinnen aufräumen.
Man musste 2,50 € Eintritt bezahlen und man hat einen Stempel bekommen.

Annalena Hofferbert
Nadine Richter

Klasse 3a


Zur Superstimmung trugen vor allem DJ Dominik Magerle mit tollen Partyhits, die Tanz AG mit fantastischen Aufführungen sowie das Vorstandsteam des Fördervereins durch die gute Organisation und die Lehrkräfte der Neckarschule durch ihr Mitmachen bei.
Tanzlehrerin und Leiterin der Tanz AG Monika Weik führte wieder mit fröhlichem Schwung durch den Nachmittag.
 
Ihnen allen herzlichen Dank für die Unterstützung! Sie haben wieder zum großen Erfolg der Veranstaltung beigetragen!

Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr, wenn es am Tag der Weiberfasnet
wieder heißt: Auf zur Faschingsdisco der Neckarschule!


( 20. Februar 2012 )