Mit Hand und Herz:

 

Spende an den Förderverein der Neckarschule


Die Initiative „Mit Hand und Herz“ – eine Gruppe von ca. 50 türkischen Frauen aus Aldingen hat sich zum Ziel gesetzt, dort zu helfen, wo Unterstützung sinnvoll ist – in Kindergärten und Schulen.

Bei verschiedenen Veranstaltungen beteiligen sich die Frauen mit großem persönlichen Engagement, z.B. bei Bazaren und örtlichen Festen. So wurden bei der Aldinger Kirbe und dem Aldinger Weihnachtsmarkt 2013 leckere, selbst zubereitete türkische Spezialitäten verkauft.   

Aus dem Erlös erhielt nun der Förderverein der Neckarschule die großzügige Spende von 200,-- €. Der Betrag wird für die Anschaffung von Laptops verwendet.

Der Förderverein, das Kollegium und die Kinder der Neckarschule bedanken sich ganz herzlich und wünschen allen Frauen der Initiative „Mit Hand und Herz“ weiterhin viel Freude und Erfolg bei all ihren Aktivitäten.

( 09. April 2014 )