Spendenlauf der Neckarschule

 

- ein Schülerbericht


Bei strahlendem Sonnenschein liefen fast alle Kinder am Samstag, 29.03.2014 beim jährlichen Spendenlauf der Neckarschule Aldingen mit.

Für jede Runde, die einen Kilometer lang war, bekam man von Frau Döttling oder Herrn Hiss einen Haushaltsgummi ums Handgelenk. Zur Stärkung gab es von den Lehrerinnen und Frau Jatho-Carle von der Ortsbücherei geschnippelte Äpfel und gegen den Durst Mineralwasser. Herzlichen Dank an Familie Escher für die gespendeten Äpfel!

Mit viel Spaß und Elan sind viele Kilometer erlaufen worden, so dass von der Spende an die Bücherei Aldingen viele tolle Bücher gekauft werden können.

Für die Bewirtung sorgte das Team vom Förderverein.
Hoffentlich ist nächstes Jahr wieder so schönes Wetter beim Spendenlauf.

Schülerinnen der Klasse 1a und 3a



Vielen Dank den Läuferinnen und Läufern für ihren großen Einsatz!
Das habt Ihr wieder TOLL gemacht!
Ebenfalls ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer des Fördervereins, des Kollegiums der Neckarschule, des Roten Kreuzes und an die vielen Zuschauer und potenziellen Spender!
Die Kreissparkasse Ludwigsburg spendete für den Lauf 200,-- €. Ganz herzlichen Dank dafür!

 

( 09. April 2014 )