Faschingsdisco an der Neckarschule

 

Punkt 15 Uhr begrüßten am Schmutzigen Donnerstag die Moderatoren Ernie und Bert...


...die vielen fantasievoll verkleideten Kinder zur jährlichen Faschingsdisco.

Zu Beginn starteten wir mit einer Polonaise. Anschließend tanzte uns die Tanz AG einen spektakulären Tanz vor. Überrascht waren wir vom Remsecker Zauberwald, der direkt nach der Tanz AG eingetroffen ist und uns mit reichlich Bonbons versorgte. Nach dem Zauberwald kam die Kostümprämierung. Die Kinder auf den ersten drei Plätzen bekamen ein Geschenk von Ernie und Bert. Der erste Gewinner war Marlon Büttner aus der Klasse 3c - er war supertoll als Sams verkleidet.

Es war wie immer eine sehr gute Faschingsdisco.

Wir bedanken uns bei den Lehrern und beim Förderverein.

Len Kanzleiter und Jannis Morlock, Klasse 4c

Zur Superstimmung trug außerdem auch unser DJ David Schad bei, der tolle Musik spielte.

Der Förderverein versüßte den Nachmittag mit dem Verkauf von frisch gebackenen Waffeln, Leckereien und Getränken.

Wir danken Frau Walker vom Geflügelhof Walker für die großzügige Spende von 40 Eiern für den Waffelteig.

Allen, die durch ihre tatkräftige Hilfe oder ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

Auf zur Faschingsdisco der Neckarschule!

( 22. März 2017 )